Nach peinlichem Bon-Jovi-Tattoo-Fail: 20 weitere Motive des Grauens

Die Entscheidung sich ein Tattoo stechen zu lassen ist ein äußerst sensibler Eingriff. Umso ärgerlicher, wenn die "Tattoo-Kunst" derart misslingt. Wir haben 20 weitere Motive heraus gesucht, die besser nie den Weg unter die Haut gefunden hätten.

Nachdem die Nachricht über den peinlichen Tattoo-Fail eines Bon-Jovi-Fans die Runde machte, fällt auf, dass es solche „Fehlgriffe“ öfter gibt. Im Fall des obsessiven Fans unterliefen direkt zwei existentielle Fehler:  „It’s Is My Life“ – Jon Bovi“ – Na, wem fällt was auf? 

Während hier der Fokus auf schlechter Rechtschreibung liegt, gibt es im Netz unzählige weitere Entgleisungen – mal stehen ästhetische Verirrungen, mal inhaltliche Absurditäten im Vordergrund. Aber sehen Sie selbst:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates