Nazi-Geste: Phil Anselmo zeigt Hitlergruß – „War doch nur ein Witz!“

"Von mir gibt es keine Entschuldigung!" Ex-Pantera-Sänger Anselmo und sein peinlicher Auftritt im Video.

Er rief „White Power“ und zeigt den Hitlergruß – Ex-Pantera-Sänger Phil Anselmo ist auf einem Video zu sehen, auf dem er die Nazi-Geste zeigt. Entstanden ist der Clip am Freitagabend (22. Januar) im Rahmen des jährlichen „Dimebash“ zu Ehren des verstorbenen Pantera-Gitarristen Dimebag Darrell.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Phil Anselmo sagtr danach, er habe lediglich Spaß machen wollen: „OK Leute, das bin ich euch wohl schuldig, aber verdammt, ich habe einen Witz gemacht. Wir haben diesen Abend Weißwein getrunken, hahaha. Ihr müsst euch mal eine dickere Haut zulegen. Von mir gibt es keine Entschuldigung!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates