Neil Young – Sonne scheint, Essen schmeckt

Bevor er zur großen „Americana“-Tour durch Nordamerika startete, genehmigte sich NEIL YOUNG noch einen Amaretto-Eisbecher und verschickte nette Urlaubsgrüße aus Italien. Gut erholt ging es dann schnurstracks nach Albuquerque, wo er unter dem Motto „Equal parts past, present and future“ einen ausgedehnten Streifzug durch sein Lebenswerk ankündigte. Die zweieinhalbstündige Show geriet zum Ritt von „Powderfinger“ bis „Rust Never Sleeps“. Selbst die jungen Jahre bei Buffalo Springfield kamen in einem intensiven „Mr. Soul“ noch einmal zu Ehren. Am 29. September ackert Young dann im New Yorker Central Park für eine bessere Welt – gemeinsam mit den Foo Fighters und den Black Keys spielt er bei einem Benefizfestival für das Global Poverty Project.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates