„Nein. Nicht Joni!“: Musiker schicken Joni Mitchell über Twitter Genesungswünsche ins Krankenhaus

Am Mittwoch wurde bekannt, dass Joni Mitchell in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und auf der Intensivstation liegt. Derzeit gibt es noch keine weiteren Informationen, wie es um die Sängerin steht. Viele Musikerkollegen schickten aber schon einmal Genesungswünsche über Twitter.

>>> In der Galerie: die 100 besten Sänger aller Zeiten

„NEIN. Nicht Joni“, postete St. Vincent auf ihrem Twitter-Profil, als sich die Nachricht verbreitete, dass die Sängerin Joni Mitchell in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Die Gründe sind noch unklar, angeblich ist Mitchell aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Liedermacher Ron Sexsmith, dessen neueste Platte „Carousel One“ gerade von Kritikern hochgelobt wird, twitterte: „Just read that Joni MItchell has been hospitalized in LA Let’s keep her in our thoughts tonight and hope for a speedy recovery RS“.

Auch Musikerkollegen wie Billy Idol und Boy George wünschten der Sängerin per Twitter „all the best“ und „a prayer“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates