Neu auf Rolling Stone Online: der Festival-Kalender 2012

Ab jetzt auf der Rolling-Stone-Website: der Festivalkalender 2012 mit allen wichtigen Festivals von Mai bis Dezember.

Zur Festivalsaison stellen sich die wichtigsten aller Fragen: Welche Songs werden The Cure auf dem Hurricane / Southside oder auf dem Roskilde spielen? Gossip treten in St. Gallen auf – wie komme ich am besten in die Schweiz? Davon mal abgesehen: Welche Bands sind eigentlich beim Rolling-Stone-Weekender dabei?

Alle diese Fragen werden beantwortet. Auf unserer Homepage führt euch der Festivalkalender durch die Monate Mai bis Dezember 2012. Mehr als 30 Festivals aus dem In- und Ausland haben wir dort gelistet. Einfach www.rollingstone/festivals eingeben oder auf der Seiten-Navigation auf der Hauptseite www.rollingstone unter Live > Festivals nach dem gewünschten Event suchen.

Die Festivalseite bietet alle wichtigen Informationen:

Facts & Tickets: Adresse, Routenplaner und Ticket-Bestellmöglichkeit
Das komplette Line-Up des Festivals
Bandbilder sowie
neueste Meldungen über das Festival.

Und wer ein VIP-Festivalpaket gewinnen möchte, das zum Beispiel aus einem Platz auf den VIP-Campingplätzen, Verpflegung sowie Tickets für die Festival-Aftershowpartys besteht, der schaut am besten mal im Suzuki Festival Pit vorbei.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates