Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Neu auf Rolling Stone Online: der Festival-Kalender 2012

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Zur Festivalsaison stellen sich die wichtigsten aller Fragen: Welche Songs werden The Cure auf dem Hurricane / Southside oder auf dem Roskilde spielen? Gossip treten in St. Gallen auf – wie komme ich am besten in die Schweiz? Davon mal abgesehen: Welche Bands sind eigentlich beim Rolling-Stone-Weekender dabei?

Alle diese Fragen werden beantwortet. Auf unserer Homepage führt euch der Festivalkalender durch die Monate Mai bis Dezember 2012. Mehr als 30 Festivals aus dem In- und Ausland haben wir dort gelistet. Einfach www.rollingstone/festivals eingeben oder auf der Seiten-Navigation auf der Hauptseite www.rollingstone unter Live > Festivals nach dem gewünschten Event suchen.

Die Festivalseite bietet alle wichtigen Informationen:

Facts & Tickets: Adresse, Routenplaner und Ticket-Bestellmöglichkeit
Das komplette Line-Up des Festivals
Bandbilder sowie
neueste Meldungen über das Festival.

Und wer ein VIP-Festivalpaket gewinnen möchte, das zum Beispiel aus einem Platz auf den VIP-Campingplätzen, Verpflegung sowie Tickets für die Festival-Aftershowpartys besteht, der schaut am besten mal im Suzuki Festival Pit vorbei.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Zwischen Klassikern und Moderne: Dusty Hill (li.) und Billy Gibbons (re.) von ZZ Top, live in der Berliner Zitadelle am 2. Ju
    ZZ Top live in Berlin: Die besten Bilder vom Konzert

    Am 2. Juli machten ZZ Top während ihrer "Texicali Tour 2015" in der Berliner Zitadelle halt, um in gewohnt routinierter Manier ihren Blues Rock darzubieten. Bei uns gibt es die besten Fotos des bärtigen texanischen Trios.

  • Steve Lukather (li.) und Joseph Williams (re.) von Toto
    Toto live auf Burg Abenberg – die besten Bilder

    Am 18.06.2015 waren Steve Lukather, David Paich, Steve Porcaro und Co. von Toto auf der Burg Abenberg zu Gast und boten dem Publikum eine eindrucksvolle Darbietung ihres Talents. In unserer Galerie gibt es die besten Bilder des Konzerts zu sehen.

Kommentar schreiben