Neue Clips von TV Noir: Polyana Felbel und Sebastian Block

Wie jede Woche gibt es auch diese wieder neue Clips von TV Noir. Diesmal mit Polyana Felbel und Sebastian Block unter dem Eis.

TV Noir ist eine Singer-Songwriter Show, die einmal im Monat in Berlin im Heimathafen Neukölln vor einem Livepublikum aufgezeichnet wird. Der Ablauf ist dabei immer ähnlich, aber nie gleich: zwei Künstler – Solisten oder ausgewählte „Sprecher“ einer Band – nehmen links und rechts von Erfinder und Moderator Tex auf der Bühne Platz. Auf einer kleinen Sitzlandschaft mit gemütlichem Sofa, Stehlampe, Tisch. Nebenan stehen Barhocker, ein Mikrofon, Instrumente bereit und warten auf ihren Einsatz. Unplugged. Kreischende Gitarren und wummernde Bässe sind hier Fehlanzeige, Ohrenstöpsel benötigen selbst die Zartbesaiteten nicht. Das Publikum belohnt es mit andächtigem Zuhören, wie man es sonst sehr selten erlebt. Das Ergebnis kann man dann bestaunen unter: tvnoir.de oder facebook.com/tvnoir. In der Flimmerkiste: jeden 2. Freitag im Monat 23.15 Uhr auf ZDFkultur.

Hometown – POLYANA FELBEL

Im Mai 2011 war POLYANA FELBEL zum ersten Mal zu Gast bei TV Noir und im vergangenen  Dezember zählte sie zu den Preisträgern der TV Noir Rakete. Seit dem 7. Mai ist sie zusammen mit JONAS DAVID auf großer TV Noir Konzerte Tour durch ganz Deutschland und hat sich direkt das Wichtigste aus ihrer „Hometown“ mit auf Tour genommen: Ihre Familie. Da kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?

Unter dem Eis – SEBASTIAN BLOCK (Der Überraschungsgast)

Im April schloss sich der Kreis, als SEBASTIAN BLOCK den Überraschungsgast des Abends gab. Auf dem TV Noir Sofa an diesem Abend saß SVEN VAN THOM, welcher bereits in der allerersten TV Noir Show im Café Edelweiß in Kreuzberg zu Gast war – damals zusammen mit SEBASTIAN BLOCK.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates