Neue Star-Wars-Filme: J.J. Abrams führt Regie

Von Sternensaga zu Sternensaga: Nach dem Reboot der "Star Trek"-Reihe soll J.J. Abrams den ersten Teil der drei neuen "Krieg der Sterne"-Filme drehen.

J.J. Abrams soll als Regisseur den ersten der drei neuen „Star Wars“-Filme drehen. Das schreibt der US-Rolling-Stone, der sich auf The Wrap bezieht. Dabei hatte Abrams in den ersten Interviews zu seinem zweiten Star-Trek-Film „Star Trek Into Darkness“ (Kinostart: 18. Mai) noch betont, dass er als Regisseur mit einer Sternensaga bereits ausgelastet sei und „Krieg der Sterne“ für ihn daher nicht in Frage komme.

„The Wrap“ berichtet zudem, dass auch mit Ben Affleck, der zuletzt „Argo“ ins Kino brachte, Gespräche für die Regie geführt worden seien.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates