Neues Daft Punk-Album: Der Monat steht fest

Das neue Daft Punk-Album erscheint im Frühling. Aber wann? Langsam kreisen wir das Datum ein und wissen immerhin schon den Monat.

Wir haben gestern noch berichtet, dass das neue Album von Daft Punk im Frühling erscheinen wird. Aber was heißt Frühling? Mitte März? Wenn die ersten Schneeglöckchen ihre Köpfchen aus dem Schnee quälen? Oder wenn die letzten Knospen unter der Sonnenhitze wie Popcorn von den Ästen gesprungen sind? Wir wissen es jetzt. Der Mai, es ist der Mai. Das neue Daft Punk-Album wird im Mai 2013 erscheinen.

Laut Nile Rodgers war die Arbeit mit Daft Punk übrigens genauso aufregend wie mit David Bowie oder Madonna. Mehr dazu in diesem Video:

 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates