Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Neues Strokes-Album soll 2013 erscheinen

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Gestern sickerte durch, dass bald eine neue Strokes-Single “geleakt” werden wird. Nun hat “Billboard” bestätigt, dass die besagte Single, “All This Time”, der erste Vorgeschmack auf ein neues Strokes-Album sein wird, das im Laufe des Jahres erscheint.  

Schon im Juli letzten Jahres hatte “Billboard” berichtet, dass die Band sich im New Yorker Lady-Studio mit Produzent Gus Osberg befindet, um ihr fünftes Studioalbum aufzunehmen. Die Strokes dementierten dies damals allerdings. Zu den aktuellen Veröffentlichungsplänen gibt es bis jetzt noch keine offizielle Meldung von Seiten der Band, ein Dementi müsste man aber wohl auch nicht mehr allzu ernst nehmen.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Lala Berlin Autumn/Winter 2013/14
    Berlin Fashion Week 2013: Tag 2 und 3

    Auch die Jungen Wilden präsentierten unaufgeregte Eleganz. Und selbst auf dem Roten Teppich folgten Stars wie Heike Makatsch, Jefferson Hack, Ralph Fiennes oder Palina Rojinski dieser Zurückhaltung. Einzige Ausnahme, klar: Micaela Schäfer.

Weiterlesen
  • The Strokes 2011
    The Strokes wieder im Studio?
    4. Juli 2012

    The Strokes arbeiten an einem neuen Album, hat nun Albert Hammond Senior, Vater von The Strokes-Gitarrist Albert Hammond Junior, bestätigt. Das neue Material sei "einfach unglaublich".

Kommentar schreiben