F.A.Q. und Hilfe Alle Ansprechpartner Der Abo-Service Das Diskussionsforum des ROLLING STONE
 
  NEWS

    News-Archiv
 

    Platte des Monats
    Neue Alben

    Replays
    Downloads
    DVD
    Rezensionsarchiv
 

  magazin
    Features
    Bücher
    Fave Raves
    Editor's Playlist
    Kritiker-Charts
    Leser-Charts
    Wiederhören

 
  das heft
    Alle Themen
    Die Heft-CD
    Abonnement
    Heft-Index
 
  AUF TOURNEE
    Der RS präsentiert
 
  RS-COMMUNITY
    Forum
    Leserbriefe?
 
     RS-Abonnement
     Abo-Service

     RS-Shop
     Ticket-Shop
     Backissues
     F.A.Q. & Hilfe
     Rolling Stone USA
  
  impressum
     Impressum
     Die Redaktion
     Kontakt

     Impressum
 
In eigener Sache: Der Rolling Stone Weekender 2009

In eigener Sache: Der Rolling Stone Weekender 2009

Am 6. und 7. November öffnet das etwas andere Festival seine Pforten: der Rolling Stone Weekender. Am Weissenhäuser Strand direkt an der Ostsee erwartet die Besucher vor Ort eine gelungene Mischung aus Party und Erholung.

Normalerweise verbindet man mit dem Begriff Festival stinkende Zelte, nasse Klamotten und chronisch unleckeres Dosenessen. Dies alles wird es beim Rolling Stone Weekender so nicht geben. Dieses Festival findet in traumhafter Kulisse der Ferienanlage Weissenhäuser Strand direkt an der Ostsee statt. Die Besucher genießen statt Schlafsack eine moderne Ferienanlage, nette Apartments oder Hotelzimmer und können zwischen gleich mehreren Restaurants, Cafés und Bistros wählen.

Der Rolling Stone Weekender bietet ein ganzes Wochenende (6. und 7. November) rund um gute Musik mit Konzerten von mehr als zwanzig Bands auf drei Indoor Bühnen. 4500 Gäste erwarten: Lesungen, eine Schallplatten- und Musikbuchbörse, Konzerte in voller Konzertlänge, After-Show-Parties auf zwei Floors mit Musik für jeden Geschmack, eine Weinverkostung und dazu alle Wellness- und Sportangebote der Ferienanlage Weissenhäuser Strand.

Das Line-Up stellt sich wie folgt zusammen:

The Flaming Lips
Wilco
Editors
Gov't Mule
Kettcar (akustisch mit Streichquartett)
I am Kloot
William Fitzsimmons
The Soundtrack of our Lives (OEOC)
Kashmir
Brendan Benson
Bell X 1
und vielen anderen...

Genauere Infos, News zum Event sowie Tickets gibt es auf der offiziellen Website des Rolling Stone Weekender.
 
Welt Netzwerk Musik
 
Das neue Heft
Das RS-Forum
 
 
MP3-Player
Musik-Instrumente
Gitarren-Verstärker
 
 
 
Schreiben Sie an den ROLLING STONE Eine Seite zurück Nach oben Zur Startseite