Rammstein-Video: Und noch ein neuer, brutaler, düsterer Clip zu "Mein Herz brennt"...

Rammstein-Video: Und noch ein neuer, brutaler, düsterer Clip zu "Mein Herz brennt"...

In der letzten Woche wurde es bereits angekündigt, nun ist es da: Das zweite Video zu "Mein Herz brennt" von Rammstein, das für die neue Blu-ray- oder DVD-Sammlung "Rammstein - Videos 1995 - 2012" wirbt.

Irgendwie ist wieder alles drin, was man in einem Rammstein-Video erwartet: SM-Masken, verängstigte Kinder, Bissattacken, Till Lindemann, Tränen, Gewalt, sich fürchtende Frauen, furchteinflößende Frauen und natürlich Feuer - was bei einem Video zum Song "Mein Herz brennt" ja irgendwie Ehrensache ist.

Schon in der letzten Woche teaste man die Fanschaft mit einem neuen Clip zu einer Pianoversion des Songs an - und was man da an Dramatik, Theatralik und Horror sparte, scheint man nun mit einer große Schippe in das neue Video geworfen zu haben. Aber: Macht Angst. Also: Ziel erreicht.