Meldungen

Neues Strokes-Album soll 2013 erscheinen

Nach der gestrigen Meldung, dass die Strokes mit "All This Time" eine neue Single am Start hätten, meldet das amerikanische Billboard-Magazin heute, dass 2013 ein neues Album der Band erscheinen wird.


Gestern sickerte durch, dass bald eine neue Strokes-Single "geleakt" werden wird. Nun hat "Billboard" bestätigt, dass die besagte Single, "All This Time", der erste Vorgeschmack auf ein neues Strokes-Album sein wird, das im Laufe des Jahres erscheint.  

Schon im Juli letzten Jahres hatte "Billboard" berichtet, dass die Band sich im New Yorker Lady-Studio mit Produzent Gus Osberg befindet, um ihr fünftes Studioalbum aufzunehmen. Die Strokes dementierten dies damals allerdings. Zu den aktuellen Veröffentlichungsplänen gibt es bis jetzt noch keine offizielle Meldung von Seiten der Band, ein Dementi müsste man aber wohl auch nicht mehr allzu ernst nehmen.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



The Strokes: neue Single namens 'All The Time'?

Angeblich soll es bald eine neue Single der Strokes geben: "All The Time"

Tags: All The Time / Julian Casablancas / The Strokes

The Strokes wieder im Studio?

The Strokes arbeiten an einem neuen Album, hat nun Albert Hammond Senior, Vater von The Strokes-Gitarrist Albert Hammond Junior, bestätigt. Das neue Material sei "einfach unglaublich".

Tags: neues Album / Strokes / The Strokes

The Strokes

The Strokes sind eine US-amerikanische Band aus New York, die zu den wichtigsten Vertretern des Garage Rock Revivals zählen.

Tags: the strokes / The Strokes

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld