Foto-Aktion

Best Of Photoshop: Beyoncé Knowles

Vom Schneeballeffekt zur Lawine zur Lachnummer: die besten Montagen von Beyoncés "unvorteilhaften" Super-Bowl-Fotos.

In der Super-Bowl-Halbzeitshow gab Beyoncé alles. Dass sich viele in Zukunft hauptsächlich an ihr verzerrtes Gesicht und an eine ganz bestimmte 'Kackhaltung' erinnern werden, hat ihr PR-Team zu verantworten.

Dieses hatte nämlich versucht, einige "unvorteilhafte" Fotos ihrer Super-Bowl-Halbzeitshow aus dem Internet zu entfernen. Dass die Bitte wenig aussichtsreich sein würde, hätte man sich denken müssen. Auch hätte man ahnen können, dass zahlreiche Blogger zum "Photoshop-Contest" aufrufen würden. Wir hoffen, sie nimmt es mit Humor.



Beyoncé Knowles: Diese Fotos wollte sie verbieten lassen

Eine Sprecherin von Beyoncè Knowles empfand einige der Fotos, die von der Sängerin beim Super Bowl geschossen wurden, als unvorteilhaft – und bat eine Website um Löschung. Nun trat der Streisand Effect ein: Jetzt kennt jeder die Bilder.

Tags: Barbra Streisand / Beyonce Knowles / Streisand Effect / Super Bowl

Beyoncé, die Flaming Lips und Alicia – Super Bowl 2013

Tanzende Pistazien und eine Reunion in der Halbzeit: die musikalischen Highlights beim Super Bowl 2013.

Tags: alicia keys / beyonce / flaming lips / gangnam style / psy / super bowl 2013

Obamas Amtseinführung: Beyonce singt die US-Nationalhymne und kämpft mit der bösen Technik

Bei den Feierlichkeiten zu Barack Obamas zweiter Amtseinführung sang Beyoncé Knowles mit einer Interpretation von "The Star-Spangled Banner".

Tags: Beyonce / James Taylor / Kelly Clarkson / Obamas Inauguration

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld