Hurricane 2013 - Die Zeltplatz-Befragung

Umfrage zum Hurricane 2013: Dixi-Dilemmas, Katertipps. Eine Bilanz.

Nah-Toderfahrungen, 20-Sekunden-Regeln, Must-Haves und Gegröle. Wir wollten wissen, was die Hurricane-Festival-Zelter alles erlebt habe. Ein kleines Best-Of ihrer oft lustigen und oft sehr intimen Antworten finden Sie in unserer Galerie.

Während die einen mit der Gitarre das Ein-Akkord-Stück "Let The Party Started" anstimmen und kurzerhand ein Moshpit dazu eröffnen, kommt ein anderer im Krebsgang vorbei und verschenkt Umarmungen mit seinen Beinen - Der Zeltplatz 13 war nicht nur der Party-Bereich des Hurricane-Festivals, sondern auch der, auf dem sich die schrägsten Gedanken herausfiltern ließen. So viel und vieles mehr konnten wir bei unserer kleinen Umfrage feststellen.

Ob Geheimtipps, Intimitäten, Peinlichkeiten oder Ratschläge - die Zeltplatz-Fans entlarvten sich als echte Kenner und brachten uns oftmals mehr als nur zum Schmunzeln. Ein Best-Of ihrer Antworten ist in unserer Galerie oben zu finden.



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld