Stream

Hören: Lady Gaga und Cher – 'The Greatest Thing'

Als würde Lady Gaga im Moment nicht schon genug Schlagzeilen machen, hier ist die nächste: Im Internet wurde eine Demoversion ihres seit langem angekündigten Duetts mit Cher geleakt.

Den Frust über ihre im Vorfeld geleakte neue Single ‚Applause’ hat Lady Gaga noch nicht ganz überwunden, da taucht schon der nächste unveröffentlichte Song im Internet auf.

Das – vorsichtig ausgedrückt – sehr schlagerartige ‚The Greatest Thing’ könnte auch dem Soundtrack zu einer neuen Romantikkomödie mit Cher entspringen – tatsächlich ist das neue Stück auch ein Duett zwischen ihr und Lady Gaga. 

Diesmal war es aber nicht Gaga, sondern ihre Duettpartnerin, die sich auf Twitter über den Leak Luft machte: „IT’S NOT EVEN THE RIGHT FUCKING VERSION!!! WHY DO PPL THINK THIS KINDA LEAKING SHIT IS OK ! I’m so Fg DISSAPOINTED“

In der Zwischenzeit hat Lady Gaga angekündigt, dass sie das diesjährige iTunes Festival am 1. September im Londoner Roundhouse headlinen wird.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Das Beste kommt noch - die 2. Halbzeit 2013

Darauf freuen wir uns in der 2. Jahreshälfte 2013. Mit U2, Tom Petty, Elvis Costello und vielen mehr

Top 10 der Celebrity-Topverdiener unter 30

Lady Gaga führt laut dem US-Magazin Forbes die Liste mit etwa 80 Millionen US-Dollar Verdienst an.

Tags: forbes / geld / Lady Gaga / liste

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld