Einer muss es ja machen: Limp Bizkit supporten die Böhsen Onkelz in Hockenheim

Laut ihrer Facebookseite treten Limp Bizkit zweimal am Hockenheimring auf – am gleichen Tag wie die Böhsen Onkelz.

Treten Limp Bizkit am 20. und 21. Juni am Hockenheimring auf? Und wenn ja: Müssten sie dann nicht Vorband sein für die Böhsen Onkelz – die Band spielt nämlich auch an beiden Tagen auf dem Festivalgelände.

Das „Festivalisten-Newsmagazin“ verweist auf einen Facebookeintrag von Limp Bizkit in deren Toursektion. Demnach haben Fred Durst und Band den Hockenheimring für beide Onkelz-Tage gebucht. Damit treten Limp Bizkit die Nachfolge an von Gruppen wie Motörhead und Machine Head, die ebenfalls schon den Support für die Frankfurter gemacht hatten.

Die umstrittenen Böhsen  Onkelz haben für dieses Jahr ihr Live-Comeback angekündigt. In einem Interview hat die Band Kritiker, wie Die Ärzte und Die Toten Hosen, als Warmduscher verhöhnt.

Limp Bizkit live in Deutschland:

20.06. Hockenheimring (Support von Böhse Onkelz)

21.06. Hockenheimring (Support von Böhse Onkelz)

22.06. München – Zenith (Support: Anthrax)

24.06. Hamburg – Stadtpark (Support: Anthrax)

25.06. Berlin – Columbiahalle (Support: Anthrax)

29.06. Köln – Palladium

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates