Offiziell bestätigt: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind ein Paar

Shriver-Clan bestätigt: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind ein Paar

Nun ist es offiziell: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind ein Paar. Gerüchte gab es schon länger, und nun bestätigte Rory Kennedy, die Cousine von Patricks Mutter, Maria Shriver, die Beziehung.

„Us Weekly“ bat Rory Kennedy um ein Statement zu der jungen Romanze bei den „Robert F. Kennedy Ripple of Hope Awards“ am Dienstag (16.12.2014), und sie antwortete: „Ich freue mich für die beiden.“ Zu der Frage, ob der Popstar möglicherweise zu wild für Patrick sein könnte, äußerte sich Rory nicht.

Deutlich aussagefreudiger zeigte sie sich in Bezug auf Conor Kennedys Liaison mit Taylor Swift. Rory ist begeistert von der Partnerin ihres Neffen: „Ich finde sie fantastisch. Sie ist eine gute Freundin unserer Familie, und wir alle verehren und lieben sie. Es ist toll, sie bei uns zu haben.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates