Niemand hat mehr Follower: Taylor Swift ist die Instagram-Königin

Mit 45,5 Millionen Followern ist Taylor Swift nun die Nummer eins der Instagram-Stars. Damit verdrängte sie die Ehefrau von Kanye West von der Pole Position.

Wer heutzutage etwas auf sich hält, der hat nicht nur einen Account auf Facebook und Twitter, sondern postet auch regelmäßig Bilder auf Instagram. Gerade bei Musikern ist das Bilder-Portal sehr beliebt. Denn Fans lieben es, aktuelle Schnappschüsse ihrer Stars zu sehen, um stets zu wissen, was bei ihren Idolen passiert.

Mehr zum Thema
Niemand hat mehr Follower: Taylor Swift ist die Instagram-Königin

Bisher lag Kim Kardashian mit 45,4 Millionen Followern ganz vorne. Doch nun hat Taylor Swift die Ehefrau von Kanye West auf Platz 2 verwiesen. Mit 1000 Followern mehr sicherte sich Swift den Instagram-Thron.

Vielleicht ist es die Mischung aus Bildern, auf denen sie selbstgemachte Fangeschenke wie einen Pullover trägt…

https://instagram.com/p/7URiQlDvIc/?taken-by=taylorswift

…Fotos von EPs beliebter YouTube-Stars wie Troye Sivan…

https://instagram.com/p/7UjMx2DvP7/?taken-by=taylorswift

…und natürlich Katzenbildern….

https://instagram.com/p/7WY679jvC3/?taken-by=taylorswift

Taylor Swift beweist auf jeden Fall, dass man auch ohne Nacktbilder genügend Follower sammeln kann.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates