Night Beds: Tickets für die Deutschland-Tour zu gewinnen

Der junge Songwriter Winston Yellen aus Nashville kommt für mehrere Konzerte nach Deutschland. Wir präsentieren den Mann und verlosen Tickets für seine Konzerte.

Manchmal schafft es ein Musiker mit seiner Band, autobiografisch zu sein und dabei doch allgemeine Wahrheiten auszusprechen und diese Botschaft auch noch in großartiger Musik auszudrücken, die einen gefangen nimmt. Night Beds sind so ein Glücksfall.

Mit seinem Debüt-Album „Country Sleep“ hat Night Beds-Mastermind Winston Yellen ein echtes Bravourstück hingelegt. Mit seiner Falsett-Stimme und seiner Gabe für feines Songwriting beweist er darauf äußerst eindrucksvoll, dass er das Zeug zu etwas ganz Großem hat.

Ab dem 18. November kann man seine gefühlvollen Songs auf einer kleinen Deutschland-Tour live erleben. Wir verlosen je 2×2 Tickets für die intimen Konzert-Erlebnisse. Wer gewinnen will darf uns eine E-Mail mit Namen, Adresse, Konzert-Ort und dem Betreff „Night Beds“ an gewinnen@www.rollingstone senden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates