Nirvana: Kurt Cobains letztes MTV-Interview von 1994 im Stream

Kurz vor seinem Tod gab Kurt Cobain MTV ein Interview. Hier kann das 40-minütige Video angesehen werden.

>>> In der Galerie: Marley, Cobain, Elvis: So könnten tote Musiker heute aussehen

Mit der Dokumentation „Montage Of Heck“, die seit dem 09. April 2015 in den deutschen Kinos läuft, kamen noch einmal unbekannte Bilder von Kurt Cobain ans Tageslicht. Anfang des Jahres 1994 gab der Sänger MTV sein letztes Interview, das jetzt erstmals in voller Länge zu sehen ist. In dem rund 40-minütigen Clip spricht ein sichtlich gezeichneter Cobain über die die Videos seiner Band Nirvana und über Tochter Frances Bean Cobain.

Auch die anhaltenden Magenbeschwerden des Musikers sind Thema – retrospektiv werden sie von manchen als Hauptgrund für die Depressionen des ehemaligen Nirvana-Frontmanns gesehen, an deren Ende sich Cobain am 5. April 1994 das Leben nahm.

Hier das Video in voller Länge sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates