Noel Gallagher beschimpft Fan während eines Konzerts

Bei einem Gig in Melbourne hat Noel Gallagher einen Fan beleidigt. Grund: Der Fan hat eine Seifenblasenmaschine mitgebracht und benutzt.

Dieser Mann versteht keinen Spaß. Weil ein Fan im Publikum Seifenblasen verteilte, unterbrach Noel Gallagher am Dienstag (29.03.2016) sein Konzert in der „Margaret Court Arena“ in Melbourne und legte sich mit dem Störenfried an.

„Hey El Houdini. Jemand hat tatsächlich eine verdammte Seifenblasenmaschine mitgebracht. Bist du ein Magier? Dann lass doch die verdammten Blasen einfach wieder verschwinden. Oder hast du Magie eingesetzt, um aufs Konzert zu kommen? Falls du ein Ticket gekauft hast, bist du ein lausiger Magier.“

Vor einer Woche hat Gallagher schon mal ein Konzert abgebrochen und zwar in Neuseeland. Grund war damals aber kein Fan, sondern das fehlende Bühnen-Equipment von Noel Gallagher: Das sollte von Südafrika hergeflogen werden, allerdings kam es zu Verspätungen.

Noel Gallagher ist noch bis August 2016 auf Tour und kommt auch nach Deutschland. Hier die Termine:

  • 14.04.2016: München, Zenith
  • 15.04.2016: Köln, Palladium
  • 10.08.2016: Luhmuhlen, A Summer’s Tale Festival
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates