Nummer 33G: Hier befindet sich Udos Ehrengrab

Knapp einen Monat nach dem plötzlichen Herzversagens soll im engsten Familienkreis die Beisetzung von Udos Urne stattfinden. Nun wurde bekanntgegeben, wo sich das Ehrengrab befinden wird.

Am 21. Dezember 2014 verstarb Udo Jürgens an einem plötzlichen Herzversagen. Fast einen Monat später soll er nun auf dem Wiener Zentralfriedhof beigesetzt werden.

Hierbei erhält der Entertainer ein Ehrengrab, in das die Urne im Beisein des engsten Familienkreises eingelassen werden soll.

Nun wurde auch der genaue Ort des Grabes bekannt gegeben: In der Reihe 33G, direkt neben dem Grab der Malerin Maria Lassnig († 2014) und jenem der Schauspielerin Hedy Lamarr († 2000).

Ein Ort, der wohl fortan zur Pilgerstätte werden wird, denn hier können sich Fans von ihrem Lieblingssänger verabschieden und ihm eine letzte Ehre erweisen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates