Obama-Familie im Urlaub: 20 Minuten abhängen mit Freund Eddie Vedder

Präsidentenfamilie Obama machte Urlaub auf Hawaii, am letzten Tag ihres Aufenthalts traf man den dort zeitweise lebenden Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder. Allerdings nur für einen kurzen Plausch.

US-Präsident Barack Obama und seine Familie haben den letzten Tag ihres Hawaii-Urlaubs mit Eddie Vedder verbracht – oder zumindest 20 gemeinsame Minuten mit dem Pearl-Jam-Sänger. Das berichtet „Gawker“ mit Verweis auf „AP“.

Nicht nur Obamas Halbschwester Maya Soetoro-Ng hat auf der Insel ein Anwesen, auch Vedder hat in Kailua sein Domizil aufgeschlagen. Mit seinen Töchtern Malia und Sasha habe Obama beim Sänger vorbeigeschaut – wie „Gawker“ zu wissen hofft, ließ sich beim desinteressierten Nachwuchs nicht mehr Zeit rausschlagen für den Besuch bei Vedder. Mama Michelle sei gar nicht erst dabei gewesen.

Eddie Vedder ist ein langjähriger Unterstützer des Demokraten, 2012 etwa sammelte der Frontmann Geld für die Wiederwahl Obamas als Präsident.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates