Ohne Witz: Tele 5 fährt mit Chuck-Norris-Filmen gute Quoten ein

Zum 75. Geburtstag von Action-Star Chuck Norris konnte Tele 5 mit der Ausstrahlung einiger seiner Filme aus Quotensicht einen Volltreffer landen.

>>> Der Mann isst keinen Honig, er kaut Bienen: Hier sind die 13 besten Sprüche

Chuck Norris erfreut sich nicht nur dank unzähliger Witze in seinem Namen einer geradezu unheimlichen Beliebtheit: Am Dienstagabend strahlte Tele 5 zu Ehren seines 75. Geburtstags drei Filme  aus und konnte damit richtig gute Quoten einfahren. 

Der Actionthriller „Black Tiger“, der zur Primetime lief, wurde im Schnitt von 590.000 Zuschauer gesehen, die damit für einen ordentlichen Marktanteil von 1,9 Prozent sorgten. Richtig Lust bekamen Action-Fans aber erst zu später Stunde, da war für den „SchleFaZ“-Sender mit den Filmen „Octagon – Die Rache der Ninja“  und „Enter the Hitman“ sogar ein Marktanteil von mehr als 5 Prozent drin.

Zum Vergleich: Der Senderschnitt für Tele 5 pendelte sich zuletzt bei etwa einem Prozent ein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates