Online

Listen! Listen!

Der ROLLING STONE-Redakteur ist ein Listenfreund. Beste Songs, beste Alben, beste Konzertfilme – alles schon gemacht. Und immer wieder spannend: Deshalb finden Sie ab sofort unter www.rollingstone.de/listen unsere Themenseite mit den besten Listen aus der Historie des ROLLING STONE – zum Beispiel die besten Songs der 50er-Jahre (Fotos). Dank unserer Kooperation mit dem Streaming-Dienst rdio kann man sogar in die Listen reinhören.

Leslie akustisch

Für unsere Session des Monats in der App-Ausgabe konnten wir diesmal Leslie Clio gewinnen, die uns ihren Radio-Hit „Told You So“ in einer charmanten Akustikversion spielte. Online gibt es das beschwingte „I Couldn’t Care Less“ – wie immer unter www.rollingstone/sessions.

Farewell 2012

Wie schon 2011 werden wir im Dezember das fast vergangene Popjahr auszählen. Gemeinsam mit unseren Kollegen vom „Metal Hammer“ und vom „Musikexpress“ widmen wir uns jeden Tag einem Phänomen des Jahres 2012 und verlosen tolle Preise. Das Jubiläum der Männer auf dem Foto wird dabei natürlich auch ein Thema sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates