ONLINE

UNTER GIRLS

Im April veröffentlichte Kate Nash ihr drittes Album „Girl Talk“. Im Videointerview verrät uns die Britin, wie man vom „Girl“ zur Feministin wird. Außerdem setzt sich Nash für uns die Kopfhörer auf – und erzählt persönliche Geschichten zu ihren Lieblingsliedern.

UNTER WASSER

Passend zum Artwork des neuen Albums „Kung Fu Fighting“ erschienen Markus Berges und Ekimas von Erdmöbel zum Interview ganz in Rosa – selbst die Mineralwassermarke war farblich auf die beiden abgestimmt. So herausgeputzt erzählten sie uns unter anderem, warum ihr Songwriting komplexer denn je geraten ist und welches der neuen Lieder sich unter Wasser am besten anhört.

UNTER UNS

Wir gehen weiter in die Tiefe: Unserer September-Ausgabe lag das Buch „Pop in Deutschland“ bei. Darin hat die ROLLING-STONE-Redaktion 111 deutsche Bands und ihre besten Songs gewählt. Auf www.rollingstone können Sie nun jede Woche einen dieser liebevollen Texte lesen und dazu eine Auswahl der besprochenen Songs im Stream hören -zum Beispiel von der Ostberliner Rockband City.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates