Online

Early with Jools Holland

Seine TV-Sendungen „The Tube“ und „Later… with Jools Holland“ sind ebenso Teil der Fernseh- wie auch der Musikgeschichte. Wir trafen den britischen Kultmoderator und Musiker zu einem frühmorgendlichen Videointerview, das er in bester Laune absolvierte.

Next Stop: Reeperbahn

Nach Immergut, Orange Blossom Special, Rock am Ring, Hurricane, Melt! und Haldern werden wir Ende September auch vom Reeperbahn Festival mit täglichen Blogs und Bildern berichten. Das Event sieht sich eher in der Tradition sogenannter Showcase-Festivals wie South By Southwest in Austin: Hier gibt’s noch Frisches zu entdecken.

Zuerst hier: dEUS

Dass man jeden Freitag die Neuveröffentlichungen bei uns hören kann, hat sich inzwischen herumgesprochen. Gemeinsam mit Streaming-Partner simfy präsentieren wir jedoch auch immer wieder Exklusives. Diesmal das neue dEUS-Album „Keep You Close“, das man bereits ab 9. September hören kann.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates