Oscars 2015: Auf der Aftershow-Party von Vanity Fair – die Fotos

Viele der Oscar-Preisträger, darunter Eddie Redmayne und Alexandre Desplat, gingen nach der Verleihung zur Aftershow-Party von Vanity Fair. Sehen Sie hier die Bilder.

Nicht viel weniger aufregend als die eigentliche Oscar-Verleihung sind die Aftershow-Partys. Elton John gibt regelmäßig eine, am beliebtesten aber ist wohl die des US-Magazins „Vanity Fair“ in Beverly Hills.

In diesem Jahr tummelten sich dort wieder viele Oscar-Preisträger, darunter Eddie Redmayne („Beste männliche Hauptrolle“, „The Theory Of Everything“). Alexandre Desplat („Beste Filmmusik“, „The Grand Budapest Hotel“) oder Graham Moore  (Drehbuch-Oscar für „The Imitation Game“). Dazu ehemalige Gewinner wie Jared Leto („Dallas Buyers Club“) und Lupita Nyong’o („12 Years A Slave“) und Gala-Moderator Neil Patrick Harris, aber auch einfache Celebrities wie Lady Gaga,  J-Lo, Jay Z und J-Pattinson.

Das interessanteste Foto-Paar des Abends sind wohl Heidi Klum und Kyle McLachlan. Hauptsache, sie hat ihn nicht in Hoffnung auf eine Nebenrolle in der neuen „Twin Peaks“-Staffel angesprochen.

Sehen Sie die Fotos in der Galerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates