Panikrocker bleibt Publikumsmagnet: Udo Lindenberg lockte mit 3 Konzerten über 140.000 Zuschauer an

Mehr als 140.000 Zuschauer besuchten die letzten drei Konzerte von Udo Lindenberg in Hannover, Berlin und Frankfurt.

Diesmal dachte sich Udo Lindenberg – einmal mehr in seiner Karriere – „Think Big“ und ließ drei große Arenen für seine Tour buchen. Der Plan ist aufgegangen: Mehr als 143.000 Zuschauer kamen nach Hannover, Berlin und Frankfurt, um den Panikrocker zu sehen, 60.000 waren es alleine im Berliner Olympiastadion.

Bei den jeweils dreistündigen Auftritten waren viele Gäste dabei, so z.B. Jan Delay, Eric Burdon,Clueso, Max Herre, Adel Tawil und Otto Waalkes. Für Lindenberg geht es nun auf zu neuen Abenteuern, wie er vor wenigen Stunden twitterte:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates