Paul Epworth: Adele-Album wird ‚überraschen‘

Dennoch hat der Produzent keine Ahnung, in welchem Stadium sich der Nachfolger des Erfolgsalbums "21" befindet.

Ist es ein beabsichtigtes Schweigen oder tatsächlich die traurige Wahrheit? Um Adeles vermeintliches neues Album wird bereits viel spekuliert. Ihr „Partner in Crime“ und Produzent Paul Epworth wurde zum kommendeb Album „25“ befragt und erzählte zunächst, dass er gerade seine Kinder ins Bett gebracht hat, um dann auf Nachhaken von billboard kund zu tun:

„Adeles Album wird kommen, wenn es fertig ist“.

Hat er also nun doch schon seine Finger im Spiel?

„Ich habe gar nichts“, erklärte der 40-jährige Produzent, „es gibt keine Fakten“.

Doch nicht nur hinsichtlich Adeles lang erwartetem Nachfolger zu „21“ hält sich Epworth bedeckt. Auch seine anderen Pläne für 2015 möchte der Songwriter und Multiinstrumentalist nicht verraten.

„Es gibt einige neue Künstler, mit denen wir arbeiten“, verrät er verheißungsvoll, „aber mir gefällt es seit jeher zu überraschen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates