Pearl Jam: Tracklist und Cover-Entwürfe zum neuen Album online

Pearl Jam haben die Tracklist ihres zehnten Studioalbums "Lightning Bolt" veröffentlicht. Unter den zwölf Songs befindet sich auch ein Lied von Eddie Vedders Soloalbum. Sehen Sie die Cover-Entwürfe zu den einzelnen Songs in unserer Galerie.

Pearl Jam haben die Tracklist ihres kommenden Albums „Lightning Bolt“ veröffentlicht. Unter den zwölf Tracks findet sich auch der Song „Sleeping By Myself“, der bereits 2011 auf Eddie Vedders Soloalbum „Ukulele Songs“ veröffentlicht worden war.

Zu jedem Song existieren bereits Cover-Entwürfe, die die Band nach und nach auf Twitter gepostet hatte. Die sehenswerten Illustrationen stammen vom Künstler Don Pendleton – in unserer Galerie haben wir einige davon zusammengestellt. 

Das Album „Lightning Bolt“ wurde von der Band für den 11. Oktober angekündigt. Ein Musikvideo zum Song „Mind Your Manners“ ist bereits Ende August veröffentlicht worden.

Sehen Sie hier die Tracklist vom kommenden Pearl-Jam-Album „Lightning Bolt“:

1. „Getaway“

2. „Mind Your Manners“

3. „My Father’s Son“

4. „Sirens“

5. „Lightning Bolt“

6. „Infallible“

7. „Pendulum“

8. „Swallowed Whole“

9. „Let The Records Play“

10. „Sleeping By Myself“

11. „Yellow Moon“

12. „Future Days“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates