Pelle Almqvist von The Hives will für AC/DC singen

Der Frontmann der schwedischen Garage-Rocker von The Hives will bei AC/DC anheuern und für Brian Johnson einspringen.

AC/DC mussten zehn Konzerte in Amerika absagen, da Sänger Brian Johnson laut Ärzten der „totale Gehörverlust“ droht. AC/DC wollen aber trotzdem weitermachen und suchen nach einem Ersatz für Johnson. Dave Evans hat sich bereits angeboten und nun kommt mit Pelle Almqvist ein weiterer Sänger dazu.

Mehr zum Thema
Brian Johnson von AC/DC: „Nicht die Musik hat mein Gehör geschädigt!“
Der Frontmann von The Hives hat auf der Facebook-Seite der Band geschrieben, dass er sofort bereit wäre, als Sänger für AC/DC einzuspringen und wünscht Brian Johnson eine schnelle Genesung:

„Es ist traurig zu hören, dass Brian Johnson mehrere Shows von AC/DC aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht spielen kann. Der Mann ist eine Legende, ich wünsche ihm gute Besserung. Solltet ihr Hilfe benötigen: HIER BIN ICH! Ich habe jahrelange Erfahrung und bin laut anderen der größte Frontmann in der Geschichte des Rock. Und anhand der Publikumsreaktionen von unserem Konzert in Australien zu urteilen, scheinen mich die Leute sehr zu mögen. Außerdem singe ich die Songs von AC/DC schon seit ich sechs Jahre alt bin.

Very sad to hear Brian Johnson can´t do a bunch of AC/DC shows due to health problems. That man is a legend. I would…

Posted by The Hives on Friday, March 11, 2016

Eine interessante Bewerbung auf unkonventionellem Wege… Was die Band wohl dazu sagen wird?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates