Pharrell: Song für ‚Spider-Man 2‘ (Audio)

Pharrell wird für "Spider-Man 2" zum Crooner. Hören Sie seinen Beitrag zum Film hier.

Pharrell Williams goes Crooner: Für den Soundtrack zu ‚Spider-Man 2‘ steuerte Williams den Song „Here“ bei. Ganz ungewohnt kommt Williams, sonst eher der „Happy“-Typ, nun daher: nachdenklich, über dramatisches „unfinished business“ singend – und das über seidige Streicher.

Für den Film arbeitete Williams auch mit dem Filmkomponisten Hans Zimmer und mit dem ehemaligen The-Smiths-Gitarristen Johnny Marr zusammen. Außerdem produzierte er den gemeinsamen Track von Alicia Keys und Kendrick Lamar „It’s On Again“ (in dessen Musikvideo er auch zu sehen ist).

Der Soundtrack von The Amazing Spider-Man 2 erscheint am 22. April 2014 über Columbia Records, der Film kommt am 2. Mai 2014 in die Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates