Pixies: Neue Platte „Indie Cindy“ erscheint auch als Kassette

Gerade haben die Pixies ihre erste Platte seit 23 Jahren veröffentlicht. Nun gedenken sie einem beinahe ausgestorbenen Musikmedium: "Indie Cindy" erscheint - auf Kassette.

>>> In der Galerie: Pixies 1987 bis 2013

Im April haben die Pixies mit „Indie Cindy“ ihr erstes Album seit 23 Jahren veröffentlicht, natürlich, wie das heute üblich ist, in den verschiedensten Varianten: als CD, Vinyl und Download.

Doch nun werden diese Medien um ein Retro-Modell erweitert, denn „Indie Cindy“ erscheint als ultralimitierte Sammlerversion im Kassetten-Format, zwar nicht in einer echten Kassetten-Hülle, dafür aber in stilechter cassingle-Ummantelung.

Es werden laut Band nur 500 Kassetten weltweit in den Umlauf gebracht. Gekauft werden können sie nur über die Website der Pixies zum Stückpreis von sieben Pfund.

Und da waren wir alle so froh, die scheußlichen Dinger los zu sein …

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates