„Platz für eine Brust… oder zwei“ – St. Vincent stellt eigene Signature-Gitarre vor

„Platz für eine Brust... oder zwei“ – St. Vincent spielt nun eine eigens für sie entwickelte Signature-Gitarre, die ab Frühjahr 2016 auch im Handel erhältlich ist.

Zeit wurde es: St. Vincent gilt als virtuose Gitarristin, die ihr Publikum im wahrsten Sinne mit Leichtigkeit zu überzeugen weiß. Nun wurde ihr die Ehre zuteil, eine Signature-Gitarre ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen anfertigen zu lassen.

Die „St. Vincent“ wird ab Frühjahr 2016 in zwei Ausführungen erhältlich sein – zum Einen in der von Annie Clark persönlich ausgesuchten Farbe „Vincent Blue“, zum Anderen als schlichtes, schwarzes Modell. Das kalifornische Unternehmen Ernie Ball Music Man bringt das Signature-Modell der Grammy-Gewinnerin auf den Markt. Nähere Informationen zur technischen Ausstattung finden sich hier.

Annie Clark bewirbt ihre Gitarre unter anderem mit den Worten: „Ich wollte, dass die Gitarre ergonomisch*, leicht und geschmeidig ist. 

*Es gibt Platz für eine Brust… oder zwei.“

https://instagram.com/p/65ZlEpQTf0/?taken-by=st_vincent

 

Beim gemeinsamen Auftritt von Taylor Swift, St. Vincent und Beck kam die neue Gitarre bereits zum Einsatz:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates