Po(p)star-Allüren bei Maroon 5: Adam Levine zieht in neuem Clip blank (Video)

Mit nacktem Knackpo auf den Charts-Thron? Adam Levine setzt in dem neuesten Clip zu der Single ‚This Summer’s Gonna Hurt Like a Motherf----r’ von Maroon 5 seinen halbnackten Körper gekonnt in Szene

In der Musikbranche ist es üblich, dass Künstler nicht mit ihren Reizen geizen, um ihre Musik gewinnbringend an Mann oder Frau zu bringen. Knappe Klamotten und sexy Tanzbewegungen sind da an der Tagesordnung. So nutzt auch Adam Levine in dem neuesten Clip zu ‚This Summer’s Gonna Hurt Like a Motherf—-r’ von Maroon 5 sein körpereigenes Kapital und sorgt mit einem erotischen Poblitzer für Furore bei den weiblichen Zuschauern.

Das Video, bei welchem Levine auch als Co-Regisseur tätig war, beginnt mit einer Szene, in der er aus der Dusche herauskommt und dann sein Handtuch fallen lässt, um sich anzuziehen. Dass dabei knackige Einblicke gewährt werden, versteht sich von selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=JcdQRYJ-q9Q

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates