Prince: Bei seinem letzten Konzert coverte er Bowies „Heroes“ – hier hören, so lange es online ist

Eine Legende huldigt einer anderen Legende: Bei seinem letzten Gig coverte Prince den Bowie-Hit "Heroes"

Am 14. April absolvierte Prince sein allerletztes Konzert: Im Rahmen seiner „A Piano & A Microphone“-Tour gastierte er in Atlanta. Dort spielte er am Klavier ein Lied, das er aus aktuellem Anlass in sein Repertoire aufgenommen hatte: „Heroes“ von David Bowie, der am 10. Januar im Alter von 69 Jahren verstorben war.

Mehr zum Thema
Der Mann der tausend Klänge – Zum Tod von Prince
Mehr zum Thema
ROLLING-STONE-Hausbesuch bei Prince: Heiß, heilig und high im Paisley Park

Hören Sie hier die berührende Version von Prince, der seinem Kollegen nun gefolgt ist:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates