Prince in London: die Setlist. Und: Handy-Verbot

Nach der Absage seines Berlin-Konzerts hatte Prince kurzerhand zwei Auftritte in London anberaumt. Hier ist die Setlist des ersten Konzerts.

Am Mittwoch (4. Juni) gab Prince zwei Konzerte im Londoner Roundhouse. Die Gigs wurden gebucht, nachdem der Musiker seinen Berlin-Auftritt im Tempodrom aus „produktionsbedingten Gründen“ abgesagt hatte.

Vor dem England-Gig kamen die Mitglieder seiner Band 3rdEyeGirl auf die Bühne und verkündeten ein Handy- und Videoverbot für den Abend. „Wir wollen, dass ihr die Show mit euren Augen seht, nicht durch einen Bildschirm“, sagte Schlagzeugerin Hannah Ford.  Wer aus dem Publikum dennoch seine Kamera zückte, wurde sogleich von Security-Kräften mit einer Taschenlampe geblendet.

Setlist 1. Auftritt:

Raspberry Beret

Take Me With U

Kiss

Little Red Corvette

Sign “☮” the Times

Purple Rain

When Doves Cry

Nothing Compares 2 U

Diamonds and Pearls

Take Me With U

Hot Thing

FixUrLifeUp

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates