Prince: neue Single mit Zooey Deschanel und 3rdEyeGirl – Download

"FALLINLOVE2NITE" heißt die neue Single von Prince, für die er sich die US-Schauspielerin Zoey Deschanel als Gastsängerin geholt hat.

Nachdem Prince in der US-Serie „New Girl“ gemeinsam mit Schauspielerin Zooey Deschanel im Februar 2014 einen neuen Song namens „PretzelBodyLogic“ vorstellte, präsentiert der Multiinstrumentalist jetzt im Duett mit Deschanel die neue Single seines Projekts „3rdEyeGirl„. „FALLININLOVE2NITE“ heißt das Stück (in Prince-stilechter Schreibweise), das ab sofort in allen Download- und Onlinestores erhältlich ist.

Angeblich arbeitet Prince auch gemeinsam mit Adele an einem gemeinsamen Album. Das berichtete „The Sun“. Demnach wollen beide Musiker noch in diesem Jahr zusammen ins Studio gehen. Die britische Sängerin habe Prince nach einem seiner Londoner Konzerte besucht. Der sei begeistert von Adele gewesen: „Es reicht schon, wenn sie auf der Bühne von einem Pianisten begleitet wird. Wundervoll.“

Die neue Platte von 3rdEyeGirl, „Plectrum Electrum“, soll noch 2014 erscheinen.

Update: den neuen Song „The Breakdown“ können Sie hier hören.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates