Prince: Neuer Song-Download und Gastauftritt in „New Girl“

Bei seinem Gastauftritt in der US-Serie "New Girl" zeigte sich Prince nicht nur von seiner lustigsten Seite, sondern stellte auch einen neuen Song vor. "PretzelBodyLogic" erscheint nun auch via iTunes, einen Ausschnitt hören Sie hier.

Gute Neuigkeiten für Prince-Fans. Bei seinem Gastauftritt in der US-Serie „New Girl“ zeigte sich der Musiker nicht nur von seiner lustigsten Seite, sondern spielte gemeinsam mit Hauptdarstellerin Zooey Deschanel auch einen neuen Song. Deschanel sang dabei die erste Strophe von „PretzelBodyLogic“.

Sein Gastauftritt erfolgte aus Eigeninitiative: Weil der Multiinstrumentalist und Sänger ein bekennender Fan der Show ist, kontaktierte er persönlich die Produzenten. Dabei herausgekommen ist eine Episode, die nichts zu wünschen übrig lässt: Neben der Performance des neuen Stücks kommen auch jede Menge Pancakes-Referenzen sowie Prince beim Essen derselben vor, außerdem gibt der 55-jährige Beziehungsratschläge . Ein Video davon gibt es an dieser Stelle.

Aber damit nicht genug: So veröffentlichte Prince den neuen Song mit dem wahlweise famosen oder albernen Liedtitel „PretzelBodyLogic“, der auf dem neuen Album seiner Band 3rdEyeGirl enthalten sein wird – Titel der Platte: „Plectrum Electrum“. Erscheinungsdatum ist noch keines bekannt, es soll aber noch 2014 soweit sein.

Update: den neuen Song „The Breakdown“ können Sie hier hören.

Einen Auschnitt des Songs (der auch auf iTunes erhältlich ist), gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates