Prince: Seine Band The Revolution kündigt Reunion-Show an

The Revolution, die einstige Begleitband des verstorbenen Künstlers, hat via Facebook verkündet, bald auf Tour zu gehen.

[artist]Einige waren schon 1979 dabei, andere stießen 1983 dazu – und bis 1986 waren sie die Begleitband von Prince: die legendären The Revolution.

Nun soll es bald auf große Reunion-Show gehen, um den dem 21. April 2016 verstorbenen Prince zu ehren. Auf einem auf Facebook hochgeladenen Video kündigen Brown Mark, Bobby Z., Wendy Melvoin, Lisa Coleman und Matt „Doctor“ Fink ihre Pläne an.

„Nachdem wir drei oder vier Tage um Prince getrauert haben, entschlossen wir uns dazu, dass wir zurück auf die Bühne wollen, um ein paar Shows zu spielen. Es geht bald los, daher wollten wir es euch jetzt schon wissen lassen.“

Mehr zum Thema
Prince hat kein Testament hinterlassen: An wen geht das Millionenerbe?
Konkrete Details sind bis dato noch nicht bekannt, diese dürften aber innerhalb der nächsten Tage angekündigt werden. The Reunion haben nach ihrer Zeit als Begleitband von Prince bereits mehrere Reunion-Shows gespielt, sowohl einzeln als auch mit Prince zusammen.

The Revolution: Ankündigung auf Facebook

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Prince verstarb im Alter von 57 Jahren, die Todesursache ist noch unbekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates