Probleme mit der Stimme – The Killers brechen Auftritt ab

Wegen Heiserkeit hat The Killers-Sänger Brandon Flowers gestern in Manchester nach nur vier Songs die Bühne verlassen.

Nach nur vier Songs haben The Killers ihren gestrigen Auftritt in Manchester abgebrochen. Angeblich litt Sänger Brandon Flowers an Heiserkeit. „Meine Stimme ist weg. Ich kann nicht mehr singen“ sagte Flowers den enttäuschten Fans in der ausverkauften Arena in Manchester, bevor er von der Bühne verschwand.

Auch den heutigen Auftritt dort hat die Band abgesagt. Die Konzerte am Freitag und Samstag sollen wie geplant stattfinden, teilte ein Sprecher der Band mit. Die beiden abgesagten Shows wollen The Killers im nächsten Jahr nachholen. Das haben die Amerikaner auf ihrer Facebook-Seite angekündigt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates