Promo-Gag? Fünf Sterne Deluxe kündigen sich für mehrere große Festivals an

Die Hamburger HipHopper von Fünf Sterne Deluxe haben auf Facebook ihre Teilnahme an mehreren großen Festivals bekanntgegeben. Offizielle Bestätigungen bleiben bisher noch aus, auch der Facebook-Eintrag wurde mittlerweile revidiert.

Die Ticketverkäufe mehrerer Festivals haben in den letzten Tagen begonnen, erste Band-Bestätigungen sickern ebenfalls langsam über die Veranstalter an die Öffentlichkeit. Manchmal sind es aber auch die Bands, die vor den offiziellen Pressemitteilungen ihre Teilnahme in die Welt posaunen. So geschehen bei Fünf Sterne Deluxe, die sich auf Facebook mit folgenden Worten für den nächsten Festivalsommer empfahlen:

„Es Weihnachtet sehr!!!!!!! Hier eine guter Vorschlag für Geschenke an die Liebsten. Tickets für Festivals auf denen man Fünf Sterne deluxe wieder Hypophysen aufflexen sehen kann.

Bestätigt sind: Southside Festival, Hurricane Festival, Chiemsee Summer Festival, Highfield Festival, splash! Festival, Berlin Music Week. Also Tickets holen und ab unter’n Baum damit!!!!“

Problem bei der Sache ist, dass bisher nur ihre Auftritte beim Zwillingsfestival Hurricane & Southside offiziell bestätigt waren. Der Facebook-Eintrag wurde mittlerweile dementsprechend editiert und die Namen der Festivals durch die Worte „folgt noch“ ersetzt. Informationen darüber, ob die Gruppe tatsächlich bei allen Festivals dabei sein wird, stehen bislang noch aus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates