Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Radiohead: ab September im Studio

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Radiohead werden ab September die Arbeiten am Nachfolger von „The King of Limbs“ (2011) beginnen. Das gab Colin Greenwood, Bassist der Band, bekannt. Im Interview mit dem „Guardian“ sagte Greenwood, dass „einige in der Band noch ihre anderen Sachen erledigen müssen“, womit er wahrscheinlich vor allem Thom Yorke und sein Projekt Atoms For Peace meint. Im Spätsommer, angepeilt ist September, gehe man dann wieder ins Studio.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Portishead - 'Glory Box'
(1994 Go Discs)
Zur Kernzeile des letzten Tracks auf ihrem Debüt 'Dummy' machte Beth Gibbons 'move
    Die besten Songs der Jahrzehnte: Die 90er (Teil 2)
    20. November 2012

    In den 90ern gab es zahlreiche verschiedene Genres, die doch alle ihren Reiz haben. In dem neuen Teil der "Besten Songs der Jahrzehnte" haben unsere Redakteure diesmal eine bunte Mischung der unterschiedlichsten Künstler zusammengestellt. Unter anderem mit dabei: Dr. Dre, 2Pac, The Prodigy, Take That, Radiohead, The Verve, The Fugees, Tocotronic, Daft Punk, Portishead und Belle & Sebastian. Hier kann man in die entsprechend gekennzeichneten Songs im rdio-Player reinhören.

  • Radiohead
    Radiohead
    10. April 2015

    Die britische Alternative-Rockband Radiohead wurde als On A Friday gegründet, benannte sich aber 1991 in Radiohead um. Sie sind vor allem für ihr Album "OK Computer" von 1997 bekannt.

Kommentar schreiben