Radiohead: Konzert in der Berliner Wuhlheide am 06. Juli 2012

Lediglich für ein Konzert werden Radiohead im kommenden Jahr in Deutschland stoppen. Wie schon bei der letzten Tour werden sie wieder in der Berliner Wuhlheide spielen. Der VVK startet am 26. November.

Man hätte sich ein wenig mehr gewünscht, aber nun steht fest, dass Radiohead vermutlich nur ein Konzert in Deutschland spielen werden. Am 06. Juli spielen sie – wie schon 2008 – in der Wuhlheide in Berlin. Der VVK für das Konzert startet am 26. November. Weiter Infos finden sich hier.

Bleibt zu hoffen, dass Radiohead zumindest noch den ein oder anderen Festivalgig mitnehmen werden. Warum zum Beispiel nicht das Hurricane/Southside? Das wäre doch ein guter Gegenpol zu den bisher bestätigten Headlinern, die noch nach einem krediblen Indie-Act im Bunde schreien.

Hier schon mal zum Einstimmen ein paar Videos ihres wunderbaren Auftritts auf dem Readiong vor zwei Jahren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates