Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Rammstein: kein “Rockerkrieg” mit Heino

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“Wir könnten kotzen, zum Erbrechen.” So wurde das “Rammstein-Umfeld” zitiert, nachdem es erfahren habe, dass Heino für sein kommendes Album neben anderen Rocksongs auch deren Lied “Sonne” covert.

Auf ihrer Facebookseite postete die Band nun eine Richtigstellung: “Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden” so heißt es, “spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder.”

“Mit Befremden” habe man die Berichterstattung zur Kenntnis genommen.

Hier ein Heino-Video zum Die-Ärzte-Song “Junge”:

Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen.



<p><a href=”http://www.tape.tv” target=”_blank” title=”http://www.tape.tv”>Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen.</a></p>

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben