Rammstein mit neuer Live-DVD in 13 Ländern auf Platz 1 der Charts

Alben von Rammstein verkaufen sich für gewöhnlich äußerst gut. Nun hat die Band um Sänger Till Lindemann den Beweis angetreten, dass sie auch mit großer Leichtigkeit DVDs unter die Menschen bringen können.

Noch vor ihrem Bühnen-Comeback im nächsten Jahr schwimmen Rammstein bereits auf einer Erfolgswelle: Ihre neue Live-DVD „Rammstein in Amerika“ erreichte in 13 Ländern Platz eins der DVD-Verkaufscharts. Mit den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland erreichte die Band zudem eine Pole Postion in den wichtigsten Musik-Absatzmärkten.

[artist]

Zudem wurde die Ausstrahlung der gleichnamigen Dokumentation und des Konzerts „Live from Madison Square Garden“ am 24. Oktober auf ARTE mit mehr als einer Million Zuschauer zu einem der größten Quotenerfolge in der Geschichte des deutsch-französischen Senders.

Im nächsten Jahr treten Rammstein als Headliner auf dem Hurricane und Southside (24. bis 26. Juni 2016) auf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates