Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Rammstein: Unsere Themenseite

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ende letzter Wochen haben unsere Bürokollegen vom Metal Hammer die in der Branche hoch geschätzte Trophäe des Metal Hammer Award verliehen. Gewonnen hat auch eine Band, die auf unserer Website und in unserem Magazin viel gelesenes Thema war: Rammstein.

Ein guter Anlass, hier noch einmal unser viel gelesenes Special über die beliebte wie umstrittene Band, hervorzuholen. Alle Berichte zu den Metal Hammer Awards finden Sie hier bei unseren Kollegen.

Hier finden Sie die versammelten Beiträge:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Ups..
    Wie die Amerikaner Rammstein sehen
    3. Dezember 2011

    An einem Abend im Februar 1984 stand ich vor der Bühne des längst geschlossenen New Yorker Clubs Danceteria und war wie hypnotisiert von der rohen mechanischen Gewalt der Einstürzenden Neubauten. Es war der erste Auftritt der Berliner Band in den USA - und der radikale Erfindungsgeist ihrer Avant-Rock-Kollisionen hinterließ bei mir einen bleibenden Eindruck. Als das letzte verzerrte Scheppern von "Zeichnungen des Patienten O.T." ver-klungen war, drehte ich mich um und sah Alan Vega von Suicide. "Nicht übel", sagte er, "aber wir haben so was schon vor zehn Jahren gemacht."

Kommentar schreiben