Randnotizen

Rich Masked American

Seltsame Masken scheinen der neue modische Fetisch von Großmaul-Rapper KANYE WEST zu sein. Schon Ende Dezember hatte er bei Konzerten in Altanta mit einer diamantenbesetzten Kopfverhüllung seinem Hang zu extravaganten Kostümierungen gefrönt. In den vergangenen Wochen machte West dann zur Abwechslung auch wieder musikalisch von sich reden: Nachdem im Internet eine Trackliste seines neuen Albums aufgetauchte, das in diesem Jahr erscheinen soll, sprach niemand mehr über den Kugelbauch von Herzblatt Kim Kardashian, sondern über Songtitel wie „Rich Black American“ und mutmaßliche Kooperationen mit Beyoncé, Florence Welch, Skrillex und Frank Ocean.

Aus Töchtern werden Teufel

Stella McCartney macht Klamotten, Jade Jezebel Jagger designt Klunker und Dandelion „Angie“ Richards wusste lange Zeit nicht, welcher Stone ihr Vater ist. Letztlich bekannte sich Keith Richards zu der Tochter des Heroin-Models Anita Pallenberg. Heikle Wechselspielchen, die damals in den Siebzigern beinah die Band gekillt hätten. Auf den Spuren ihrer illustren Mutter Jerry Hall wandelt wiederum Georgia Jagger, die soeben ihren 21. Geburtstag mit einer rauschenden Motto-Party in London feierte. Thema der Übersause: Kinder reicher Eltern können zuweilen ziemlich teuflisch sein!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates