Randnotizen

Gipfel der Folker

Gipfeltreffen von Film und Musik: JOAN BAEZ, PATTI SMITH (oben), JACK WHITE und ELVIS COSTELLO (rechts) waren neben Marcus Mumford und Conor Oberst unter den illustren Gästen bei der New Yorker Präsentation des kommenden Sixties-Folk-Film „Inside Llewyn Davis“ der Coen Brothers. Die Gäste sahen eine erlesene Songrevue, wobei Patti Smith mindestens eine Hälfte ihrer Backing-Band zu „People Have The Power“ nicht (er)kannte. Sie zeigte sich dennoch entzückt, schließlich war’s ein legendärer Abend.

Mann der Meere

Vor der neuesten Baureihe des gelben Unterseeboots posiert Käptn RINGO STARR in Monaco. Grund der Begegnung: die Verleihung des höchsten Kulturordens der Republik Frankreich.

DILDOTASCHE Was trägt man im Londoner Nachtleben? RIHANNA wählte zum Flaggenoverall eine „Dildo-Handtasche“ in Kroko-Optik von Vivienne Westwood.

Abbruchbagger

Kleiner Scherz im Universum der Selbstvermarkter: Wrestling-Veteran HULK HOGAN hängte sich in einem Werbefilmchen seiner Webhosting-Firma Hostamania an die Aufmerksamkeits-Maschine von Miley Cyrus. Im Video bleibt Hulk zwar angezogen, doch seinen kastenförmigen Hintern bedeckt er mit nichts als einem schwarzen Tanga. Humor hat er, der Mann!

BORN TO RUN Gurt eingeölt bereitet sich BRUCE SPRINGSTEEN an seinem 64. Geburtstag auf seinen Festival-Auftritt bei Rock in Rio vor.

ENGLÄNDER IN NEW YORK Ungewöhnliche Rolle für STING: Auf einer Broadway-Bühne probte er die Songs für sein Musical „The Last Ship“. Ein toller Job, denn „die wirkliche Arbeit übernehmen die Schauspieler“

Reisröllchen am Laufsteg

Den Catwalk fest im Blick haben MICK JAGGER und seine Tochter GEORGIA auf der London Fashion Week. Während das Sushi in schicken Holzboxen serviert wurde, zeigte Micks Modemacher-Freundin L’Wren Scott ihre neue Kollektion.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates